J
jag77
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich plane den Kauf eines MBP und habe eine Frage zum Support: wenn ich das MBP über den Apple online store kaufe, muss ich das Gerät dann direkt an Apple schicken falls mal was schiefgehen sollte? Oder kann ich mich an meinen lokalen Apple Service Provider wenden (wenn ich das Gerät nicht bei ihm gekauft habe) und würde er das Gerät dann an Apple schicken? Falls ja, ist dies innerhalb des ganzen Garantiejahres möglich oder in irgendeiner Weise limitiert?
Ich verbringe etwa die Hälfte des Jahres in London; wäre es daher möglich, das Gerät dort im Apple Store abzugeben, auch wenn es über den deutschen Apple Online Store gekauft wurde?
Ich wäre dankbar für jeden Link auf der Apple Seite, der mehr Infos zum Thema beinhalten könnte!
Danke
Ich verbringe etwa die Hälfte des Jahres in London; wäre es daher möglich, das Gerät dort im Apple Store abzugeben, auch wenn es über den deutschen Apple Online Store gekauft wurde?
Ich wäre dankbar für jeden Link auf der Apple Seite, der mehr Infos zum Thema beinhalten könnte!
Danke