mac sudden motion sensor funktioniert nicht!!!

F

flixi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
hallo
ich besitze ein macbook pro 2009 und verwende Anwendungen die die sudden motion sensoren brauchen!!!
das funktioniert auch soweit ganz gut aber neulich habe ich mir zum test mal liquid mac runtergeladen und siehe da!
nix geht!! wenn ich das macbook nach links oder rechts kippe passiert nichts:confused::confused:
wenn ich es aber nach hinten oder vorne kippe dann bewegt sich die Masse nach rechts oder links:confused::confused::confused:
bitte helft mir ... gibt es irgendeine (kostenlose) möglichkeit oder einstellung das zu beheben???
danke im Vorraus
 
checkbox "flip sensor axis" aktiviert ?
 
was is das checkbox?????????
wo finde ich es?????
 
vielleicht schaust du dir einfach mal die software an mir der du spielt,
dann findest du auch die einstellung.

lesen solltest du allerdings schon können:rolleyes:
 
da hab ich schon geschaut da is nix
wirklich nix bei allen!
 
@flixi: btw: checkbox=kontrollkästchen :attention:
 
Zurück
Oben Unten