Mac stürtz ab, wenn ich Papierkorb leeren will

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
ich habe zwei ntfs festplatten, auf denen ich unter mac os den ordner system volume information gelöscht habe.
das wird wahrscheinlich für den absturz des systems (bildschirm wird grau und ich soll den mac ausschalten) verantwortlich sein.
leider kann ich das auch nicht lösen. habe schon unter windows gestartet und versucht, die dateien von der festplatte zu löschen. brachte nichts.

wie mache ich das nun am besten?
 
der Ordner System volume information ist ein Bestandteil von NTFS und sollte, dürfte und könnte im Normalfall nicht gelöscht werden. Was du dort versuchst ist das Dateisystem zu korrumpieren. Ich würds lassen.
 
Zurück
Oben Unten