Mac Studio erkennt Samsung SSD nicht mehr

M

mulder1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich auf Sonoma aktualisiert habe, erkennt das System die Samsung Portable SSD T5 nicht mehr. Auf meinem MacBook mit Big Sur klappt es es. Die SSD ist exFat formatiert und voller Daten. Bin dankbar für jeden Tip.
 
Verwende einfach mal einen anderen USB Port ohne Hubs oder Adapter
 
Hab ich. Anzeige: es ist Samsung Speicher Medium angeschlossen
 
Und die Volume kannst dann nicht manuell mounten?
 
Das Volume taucht nirgends auf, auch nicht mit Festplattendienstprogramm
 
Auch nicht, wenn du Alle Geräte einblendest?
 
Leider auch nicht. hab noch eine andere der gleichen Sorte angeschlossen´, auch nichts
 
Hab jetzt eine neue Software von Samsung direkt runter geladen. Läuft jetzt alles. Trotzdem danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten