MAc statt Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gecko65

Gecko65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe bisher nur Erfahrung mit Pc's und möchte mir jetzt einen Mac kaufen.
Laufen unter dem emulierten Windows meine ganzen Programme normal, sprich:
Spiele (vor allen Dingen Doom2 natürlich)
Musikmixer (Traktor)
usw?

Oder is das emulierte Windows doch etwas anders und bietet keine Plattform für ALLE Programme?
 
Bitte erst mal die vorhandenen Themen durchlesen, diese Frage wurde nun wirklich schon ziemlich oft gestellt und es gibt keine neueren Erkenntnisse als dass ein Windows, das nativ auf Mac-Hardware läuft, halt so stabil oder instabil läuft wie jede andere Windows-Installation auch. Zu Emulationen jedweder Stilrichtung haben wir umfangreiches Diskussionsmaterial gesammelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten