MAC startet nicht (MAC PRO mit Boot Camp XP Home Edition)

L

ld11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich arbeite bereits seit fast einem Jahr mit meine MAC Pro. Habe mir dann mit Boot Camp XP drauf gespielt. Jetzt mein Problem seit gestern komme ich nicht mehr ins OS rein. XP funktioniert. Beim Starten läuft die Uhr und läuft und läuft und nichts passiert.

Wäre Euch dankbar für Eure Hilfe.

Grüsse
 
Alt Taste beim Starten drücken. Dann Macintosh HD wählen.
 
Hallo und danke für deine Antwort geht. Wie man auswählt kenne ich doch funktioniert nicht die Uhr läuft und hört nicht auf... das System starten nicht hoch

DANKE
 
Das mit der Uhr verstehe ich nicht ganz. Meinst du die Uhr oben in der Menüleiste oder so ein bunter Sat1 Ball der sich dreht?
 
genau die Uhr in der Mitte der Sat 1 Ball hört nicht auf
 
ist natürlich nich bunt ist wenn du mac an machst dann kommt der apple und dann unten diese Uhr die wahrscheinlich anzeit dass das system hoch startet...
 
Irgendwas (abgesehen von Windows) geändert?

Systemupdate?
 
war ein update für office ging aber bis gestern
 
gibt es so was wie eine tasten kombination wie bei windows
 
Du kannst mal die CD von Mac OS einlegen dann beim Start c gedrückt halten und dann im Festplattendienstprogramm die Rechte überprüfen.
 
werde ich mal machen danke
 
Zurück
Oben Unten