Mac startet anders....

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo,
seit Neuestem startet mein PB anders. Sobald ich ihn einschalte, zeigt er mir einen Ordner mit einem Fragezeichen an... Das leuchtet dann kurz auf und dann startet er normal.. Was bedeutet dies??? Wie schalte ich das ab??? Ist das überhaupt schlimm?? Das heisst doch, dass er kurze Zeit nach dem Betriebssystem sucht... Aber wieso überhaupt?
Danke für Tipps.
 
er sucht nach dem startvolume. ggf. mal neu festlegen.

ist nicht schlimm, nervt aber. :D
 
und wo lege ich das neu fest???
 
systemeinstellungen - startvolume :)
 
Systeimeinstellungen > Startvolumen (Benutz doch mal Spotlight! :D)
 
oh man... peinlich!!!
Danke!!!
Lieber Admin: Am besten nicht nur den Thread schliessen, sondern gleich löschen!
 
ZoliTeglas schrieb:
und wo lege ich das neu fest???
Systemeinstellungen - Startvolumen
(Warum weigern sich so viele so hartnäckig, auch einmal die Hilfe-Funktion von MacOS X zu nutzen.
Und wenn sie die nicht nutzen wollen, dann doch einfach hier mal die Forums-Suche bemühen.)
der eMac_man
 
ZoliTeglas schrieb:
Lieber Admin: Am besten nicht nur den Thread schliessen, sondern gleich löschen!


sei nicht zu kritisch mit dir... :D
 
Zurück
Oben Unten