Mac spricht mit mir

  • Ersteller cinderellaaaaaa
  • Erstellt am
C

cinderellaaaaaa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig, weiß nicht genau wo es hingehört...
Hab ein riesen Problem: seit kurzem spricht mein mac mit mir, obwohl ich ihm nichts dergleichen befohlen habe :-( Ich hab auch schon versucht, in Systemeinstellungen->Sprache, dieses Gequatsche abzustellen, aber da ist gar nix aktiviert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Rat erteilen?? :rolleyes:
 
Systemeinstellungen-Bedienungshilfen :)

Da bist du richtig.
 
Tausend dank!!!! :) bin ja so unbeholfen.... frag mich echt, wie sich das von selbst eingestellt hat :rolleyes:
 
Dafür gibt es eine Tastenkombi, vermutlich hast du die versehentlich geklickt, du bist da nicht die Erste.:D
 
Hm, das wird es wohl sein. Danke jedenfalls für die extrem schnelle hilfe ;)
 
Zurück
Oben Unten