mac spricht immer - komm auf den psycho!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hamerlinck, 28.11.2006.

  1. hamerlinck

    hamerlinck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hallo!

    ich wusste mal wie das ging aber es will mir einfach nicht mehr einfallen und in der hilfe find ich es nicht. mein mac spricht die gaanze verdammte zeit was ich am machen bin ich das geht mir sowas auf den sack, sorry für die wortwahl. wo stell ich das aus!!??!!?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Drück mal Apfel+F5 ;)
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Systemeinstellungen -> Sprache
     
  4. lienutZ.

    lienutZ. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.05.2006
    haha einen vin den F tasten muss das sein! iich gkaube weiß es aber auch nicht genau entweder F5 oder F12.

    wen nicht eine vin denen einfach andere ausprobieren!!
     
  5. hamerlinck

    hamerlinck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    oahahaa danke :D endlich bin ich das los :p
    damn da kommt man so auf n psycho, vielen dank!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen