Mac-Spiele wo kaufen in Stuttgart?

F

felixflex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Ich habe heute frei und würde gerne ein oder zwei neue Spiele kaufen.
Allerdings hat der Gravis-Store hier in Stuttgart eine sehr sehr begrentzte Auswahl an Spielen.
Deshalb suche ich hier in Stuttgart irgend einen Laden der Spiele fürn Mac verkauft.
Media Makt und ähnliches müsste eher schlecht aussehen, oder?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Felix
 
Call of duty gibt es da zum Beispiel aber auch nicht.
Außerdem ist in dem Store hier in Stuttgart nur ganz wenig im Angebot. Möchte mir auch nichts im Internet bestellen, da ich heute wie gesagt frei habe und in der Zeit auch gleich etwas Spielen will.
 
Vielleicht bei Karstadt?
In Hamburg haben die jedenfalls ziemlich viel...
 
cool, danke für den Tipp. werde ich mal probieren.

Sonst noch wer?
 
Gibts nicht noch mehr Apple Läden in Stuttgart als Gravis? Meist existieren doch mehrere, wenn auch kleinere Läden.

Cat
 
hab vorhin mal geschaut. aber irgenwie ist es schwer da was gescheites zu finden. hab auch paar kleinere lääden gefunden, aber die hatten alle keine spiele, sondern nur normale software
 
Hi,

hab letztens auch eine (sehr) :eek: kleine Auswahl an MacGames beim Saturn im Königsbau gesehen. Allerdings nicht bei den Games oben sonderen in deren Mac Ecke im Untergeschoss. ;)

Gruß Borys
 
danke für die Vorschläge. Werde sicher was finden.
 
Und? ... Hast was bekommen? :)

Cat
 
Ja, und zwar bei Saturn. Hab mir Rollercoaster Tycoon 3 und Call of Duty 2 gekauft.

@Borys: Danke für den Tipp, Mac-Spiele sind inzwischen aber auch oben in der Software Abteilung.
 
Gute Wahl :) Viel Spaß

Cat
 
Da habe ich auch ein paar Fragen:

1. Haben die da eine grosse Auswahl (Macspiele) bei Saturn?
2. Wie liegen die preislich (wie Gravis oder günstiger/teurer)?
3. Wie geht CoD2 so ab? Ist die Grafik wirklich so gut via ATI x1600?
 
@hard2handle:

1. Auswahl ist recht bescheiden. CoD2 war noch einamal da. Hab extra vorher angerufen und es mir dann zurücklegen lasse.
2. Preise sind soweit ich das gesehen hab nicht anders. Kann aber vielleicht bei dem ein oder anderen Spiel auch mal anders sein.
3. Ich spiele es auf meinem Imac 24" mit 1 gb Ram und der großen Grafikkarte. Ich finde das Spiel echt klasse, macht mächtig Spass. Grafik (bei mir auf 24" Monitor) super.
 
felixflex schrieb:
@hard2handle:

1. Auswahl ist recht bescheiden. CoD2 war noch einamal da. Hab extra vorher angerufen und es mir dann zurücklegen lasse.
2. Preise sind soweit ich das gesehen hab nicht anders. Kann aber vielleicht bei dem ein oder anderen Spiel auch mal anders sein.
3. Ich spiele es auf meinem Imac 24" mit 1 gb Ram und der großen Grafikkarte. Ich finde das Spiel echt klasse, macht mächtig Spass. Grafik (bei mir auf 24" Monitor) super.

Also nicht wirklich besser als bei gravis, oder? Ok, dass die preislich nicht anders liegen muss man hinnehmen, aber eine wirkliche Alternative ist das ja dann auch nicht, oder?

Der iMac mit der GeForce 7600 rummst dann aber doch anders als die x1600. Naja, mal sehen, momentan komme ich sowieso nicht viel zum Spielen. Wenn Du lustig bist kannst ja mal einen aussagekräftigen Screenshot einstellen, wäre klasse. Dann kann man sehen wie es ausserhalb der Werbung aussieht...
 
Ne, nicht wirklich besser als bei Gravis. Saturn hat aber immerhin das gehabt was ich haben wollte, Gravis dagegen nicht. Bin aber auch immer froh wenn ich Sachen die ich schnell brauche nicht hier im Gravis Store kaufen muss.
Finde die dort extrem unfreundlich und inkompetent.
Ich schau mal, dass ich heut Abend noch nen Screenshot reinstell.
 
Klasse, auf den Screenshot freue ich mich...

Die Leute bei Gravis sind bis auf einzelne Ausnahmen ganz in Ordnung, die Ausnahmen allerdings sind wirklich das Allerletzte!

Der Geschäftsführer ist freundlich und fair, und ein paar Mitarbeiter sind wirklich klasse (man muss nur wissen welche). Kompetent und freundlich.

Das Gros allerdings ist entweder inkompetent oder uninteressiert - bei einer Beratung wurde ich nicht einmal angeschaut, die Antworten waren kurz und unwillig, einfach ätzend. Wie man so Geschäfte machen will weiss ich nicht!

Aber es gibt neben den studentischen Hilfskräften, auf die Gravis setzt, und die meist nicht gerade kompetent sind, auch wirklich kompetente und interessierte Mitarbeiter, die sich wirklich bemühen.
Ich rate immer dazu, erst einmal alleine rumzulaufen und zu beobachten. Man merkt ganz schnell, welche Mitarbeiter interessiert und auch kompetent sind. Da macht es wirklich Spass einzukaufen. Die anderen können es einem aber tatsächlich verleiden...
 
Zurück
Oben Unten