Mac Spiele Schnäppchen

Der MacGameStore bietet gerade eine Menge Spiele reduziert als "Holiday Sale" an. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Eine Frage: Kann man denn die Spiele nur nach Erscheinungsdatum, Preis etc. sortieren, sondern evtl. auch nach dem Genre, also Adventure, Action etc.
Finde keine Einstellung.

Aus dem Browser heraus. Guckst du hier
 
Er schrieb aber MacGameStore (nicht Mac App Store) - da kann man das Gesamtangebot nach Genre filtern ("Categories" links oben), aber nicht die Angebote (obwohl die Übersichtsseite extra einige Filter anbietet - nur leider nicht "Genre"). Workaround: Das Gesamtangebot nach dem gesuchten Genre filtern, dann die Sortierung auf "Sales on Top" stellen.
 
Momentan läuft wieder eine Humble Bundle Aktion für Star Wars-Spiele: Star Wars Humble Bundle 2 (pay what you want and help charity)

Für Mac ist leider im "Pay what you want" Paket speziell nichts dabei aber zumindest die "Galactic Battlegrounds" konnte ich unter Linux in der Demoversion einwandfrei spielen.

Bei "Pay more than the average" gibt es dann wenigstens: Knights of the Old Republic 1+2. Eventuell kommen noch mehr Macspiele dazu aber das weiss man derzeit noch nicht.
 
Für Freunde von Point an Click Advantures ist ab heute Deponia Doomsday drausen. Kostet bei Steam 30 Euro. Ist aber bei der Computer Bild Spiele in der Platinum Edition für 10 Euro als Steam Version drin. Auch ein Gutschein auf 75% bei Deponia: The complete Journey ist mit dabei.
 
ich nutze Steam
Thief momentan ca. 8 €
 
The Talos Principle kostet auf Steak zur Zeit auch nur 9,99€ und The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition um 2,99€
 
Eben gerade per Mail reingekommen: 2K Humble Bundle

Interessant ist, dass es schon ab einem US-Dollar schon drei Macspiele gibt:

- The Darkness II
- SpecOps: The Line
- Duke Nukem Forever

Geht natürlich noch munter mit mehr Spielen weiter, je nachdem wie viel investiert wird. Für mich reicht erstmal Duke Nukem Forever.

Hail to the king, Baby!

https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle
 
Zurück
Oben Unten