Mac speichert WPA-PW nicht

t.i.m.

t.i.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Moin...

Gestern habe ich einfach mal mein System neu aufgesetzt, da ich immernoch die Neuinstallation auf meinem MBP hatte und diese ja sehr viel Speicherplatz wegnimmt.

Nun habe ich folgendes Problem, welches vorher nicht bestand: Mein WPA-Key wird nicht gespeichert. Wenn ich mein MBP runterfahre und neu starte wird das eigentliche Passwort durch eine riesige Anzahl von 0'en ersetzt.

So muss ich nun andauernd erst das PW ändern, bevor ich ins Internet kann.

Was kann ich tun, vorher hatte ich dieses Problem nicht!
 
haste mal versucht das auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann nochmals versucht ?
Kenne mich leider mit MBP nicht aus aber bei den PC´s iss es auch so
 
Werkseinstellungen? Nach einer Neuistallation? Wenn es dann nicht auf Werkseinstellung ist, wann denn dann?

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 
Ich hatte auch mal ein paßwortvergessendes Powerbook vor mir.. Einmal die Rechte reparieren und schon hatte das Aluwunder sein Erinnerungsvermögen wieder.
 
Zurück
Oben Unten