Mac-Sound-Treiber unter XP

Diskutiere mit über: Mac-Sound-Treiber unter XP im Windows auf dem Mac Forum

  1. Sebulon

    Sebulon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Hallo!
    Mit einiger Mühe habe ich fast alle Mac-Treiber für Windows XP manuell über den Gerätemanager installieren können. Es läuft fast alles; nur: Ich habe keinen Sound! Unter XP wird mir angezeigt, daß kein Audiogerät installiert sei. Weiß jemand, welches Gerät und welchen Treiber ich laden muß?
    Ein Tipp wäre furchtbar nett.
    Grüße
    Sebulon
     
  2. Huch-san

    Huch-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2006
    Erm...warum nimmst du nicht einfach die von BootCamp?
    Bei mir gingen die sehr gut ;)

    Ich weiß ja nicht, was für einen Mac du hast...ansonsten versuch mal rauszufinden, von welchem Hersteller der Soundchip ist...das kriegt man mit Software à la "Everest" raus (..hmm..wobei ich auch nicht weiß, ob es das aus den Treibern liest, oder ob es die Hardware so erkennt..)

    Bei mir (MBP) sind die Treiber von "SigmaTel"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Sound Treiber Forum Datum
Mac Programm auf Windows10 Windows auf dem Mac Montag um 08:20 Uhr
Mac OSX Sierra + Bootcamp (Win10) funktioniert nicht Windows auf dem Mac 14.11.2016
Windows7 auf dem Mac; ein paar Fragen Windows auf dem Mac 12.11.2016
Partition für Mac und Windows erstellen um kleinere Dateien zu verschieben. Windows auf dem Mac 02.11.2016
Windows auf dem MAC mit Parallels oder VMWare Fusion ? Windows auf dem Mac 02.11.2016

Diese Seite empfehlen