Mac-Sound-Treiber unter XP

S

Sebulon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mit einiger Mühe habe ich fast alle Mac-Treiber für Windows XP manuell über den Gerätemanager installieren können. Es läuft fast alles; nur: Ich habe keinen Sound! Unter XP wird mir angezeigt, daß kein Audiogerät installiert sei. Weiß jemand, welches Gerät und welchen Treiber ich laden muß?
Ein Tipp wäre furchtbar nett.
Grüße
Sebulon
 
Erm...warum nimmst du nicht einfach die von BootCamp?
Bei mir gingen die sehr gut ;)

Ich weiß ja nicht, was für einen Mac du hast...ansonsten versuch mal rauszufinden, von welchem Hersteller der Soundchip ist...das kriegt man mit Software à la "Everest" raus (..hmm..wobei ich auch nicht weiß, ob es das aus den Treibern liest, oder ob es die Hardware so erkennt..)

Bei mir (MBP) sind die Treiber von "SigmaTel"
 
Zurück
Oben Unten