Mac Software wie ELOoffice für Win?

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich suche eine Software die so arbeitet wie ELOoffice für WIN.
DEVONthink hab ich mir schon angeschaut, aber irgendwie finde ich den Preis von 110,66 Euro zu heftig.

Gibt es da Alternativen für Mac?

Danke Euch!
 
Kostet ELO nicht noch deutlich mehr als DEVONthink in der teuersten Version?

Na ja, wie auch immer. Ich nutze DEVONthink seit einiger Zeit nicht mehr, weil mir das System zur Ablage von Dateien nicht gefällt. Ich will notfalls auch mal ohne die betreffende Software Zugriff auf die Daten haben, z. B. bei Backups auf Webservern oder externen Datenträgern.

Deshalb nutze ich inzwischen Together. Das ist zwar nicht ganz so leistungsfähig wie DEVONthink, aber dafür bietet es transparente Datenstrukturen und einige Features, die man sich bei DEVONthink teuer erkaufen muss. So lassen sich in Together bspw. auch ganz einfach per Drag 'n' Drop E-Mails archivieren. Außerdem natürlich die Standardformate wie PDF, iWork, MS Office, Bilder usw. Ganz nebenbei ist es auch noch deutlich günstiger.

Wer also nicht Zigtausende von Dateien zu verwalten hat, für den ist Together sicher eine gute Alternative.

http://www.reinventedsoftware.com/together/
 
Zurück
Oben Unten