Mac Software unter Intel?

mcbain schrieb:
nein, es gibt auch leute, die das wahrscheinlich zur entwicklung brauchen, XXXXXXX. oder wieso denkst du, gibt es eine solche version.
Ja, solche Leute gibt es. Mich zum Beispiel. Aber ich muss es nicht auf einem "ganz normalen p4 3,2" installieren, denn die Entwicklerversion kommt ja direkt mit entsprechender Hardware von Apple.

mcbain schrieb:
und da ein guter freund dazu gehört, hat er mir das mal gezeigt. unterstell mir nicht so einen XXXXXX.
Wenn Dein guter Freund ein DTK hat, dann hat er das NDA und die Lizenzbestimmungen von Apple verletzt. Dann würde ich Dir "geniessen und schweigen" empfehlen.
Und wenn er kein DTK hat, dann hat er gar keine legale Version.

Gruss

Alex

Danke für die edits Bömpfmactobi, das hat meinen Blutdruck bei der Antwort im Normalbereich gehalten
 
naja, dann entschuldige ich mich mal...

und wenn er das verletzt hat, ist das sein problem, nicht meins. und es wurde auch nicht auf meinem rechner installiert.

zum anderen, was soll ich als x86 developer mit einem ppc-mac? oder meinst du, dass die einen x86 mitliefern? das kann dann wohl kaum einer in apple-hülle sein.

aber ich finde es klasse, dass ich hier erstmal als filesharing-sonstewas hingestellt werde, bevor überhaupt irgendeiner eine ahnung hat, wie ich was wo gesehen habe!

den klugschxxxxxxx nehme ich gerne zurück, ich will jetzt auch nicht mit "aber mein freund ist developer und du nicht und blabla" anfangen.
ich habe gesehen, was ich gesehen habe. gut ist. wenn ich es nicht sehen durfte, nicht mein problem.

wünsche eine gute nacht
 
mcbain schrieb:
naja, dann entschuldige ich mich mal...

und wenn er das verletzt hat, ist das sein problem, nicht meins. und es wurde auch nicht auf meinem rechner installiert.

zum anderen, was soll ich als x86 developer mit einem ppc-mac? oder meinst du, dass die einen x86 mitliefern? das kann dann wohl kaum einer in apple-hülle sein.

aber ich finde es klasse, dass ich hier erstmal als filesharing-sonstewas hingestellt werde, bevor überhaupt irgendeiner eine ahnung hat, wie ich was wo gesehen habe!


Leider wieder falsch mein lieber... Apple liefert Delevopment kits aus. Das heißt rechener mit X86 drin und was was dazu gehört.

Es wäre ja irgendwie nicht sinnig wenn sich jeder entwickler seinen eigenen Rechner zusammen bastelt, wen das geschiet sind wir schon wieder bei windows angelangt. dann gäbs treiber geschiss und so weiter. Und das verhindert apple zum glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcbain:
An deiner Stelle würde ich einfach aufhören, du verhedderst dich immer mehr und mehr in Unwahrheiten um etwas zu vertuschen. Gib's einfach auf, ist besser für dich
 
Zurück
Oben Unten