mac software um APM zu messen

S

soldier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab' schon eine Weile nach einer mac software gesucht mit der man die APM (Actions Per Minute) beim zocken messen kann. Aber kein's gefunden :confused:

Kennt Ihr mir weiterhelfen? :)

Wäre sehr hilfreich für's Training. :D
 
gibts etwa keine software? :rolleyes:
 
soweit ich weiss gibt es sowas nicht.

aber mal ganz ehrlich... wozu willst du denn deine amp messen? am ende kannste dann sagen "haha ich hab man 2 apm mehr als du"^^

und das wahrscheinlich nur, weil die ganze zeit hotkeyswapping betireben wurde^^, mein tipp: lass das apm messen sein, sagt so nix aus
 
Kenne kein solches Programm, du kannst aber ein php-Repskript auf deinem Webserver laufen lassen (bei jedem Mac dabei).

Allerdings hat mein Vorgänger recht, APM sagen nichts, alles was du tun musst ist alle nötigen Aktionen in der Zeit unterbringen*, wenn du das nicht schaffst -> werde schneller. Pros haben dauerhaft hohe APM weil sie sagen (z.B. in Strategiespielen), dass ihre Hände dann wärmer sind, wenn sie die massenhaften Aktionen wirklich brauchen (z.B. in Kämpfen) und sie nicht erst "hoch fahren" müssen.


(* das wird man eh nicht hinbekommen, d.h. du kannst nur besser, aber nicht vollkommen werden)
 
Zurück
Oben Unten