.Mac --> slow hand

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TechMac, 01.04.2006.

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hi,

    liegt es nur an meinem Account oder ist .Mac generell so langsam beim loaden?
    Wenn ja, warum ist das so?
    Fast 100 Euro ist ja nicht wenig für ein ganzes Jahr.

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Techmac
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ist generell extrem langsam.... Sorry
     
  3. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    na toll.
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Was heißt hier na toll? Apple gibt die Möglichkeit sehr lange ausgiebig zu testen. Wer das nicht nutzt ist selber schuld

    Und was heißt beim Loaden? Per Transmit schaffe ich es nicht an die Grenzen von DSL 6000 beim Upload zu kommen.

    Beim Runterladen... nunja. Das ist nicht so wirklich superschnell, habe aber schon Schlimmeres gesehen.
     
  5. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Was heisst "Schuld"?
    Die Features von .Mac weiss ich sehr zu schätzen, daher musste ich ja nicht 60 Tage testen, aber der Traffic-Speed ist halt nicht der Oberhammer, obwohl ich eine fast DSL-Leitung habe.
    What ever?
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Die Limitierung kommt hier ausnahmsweise von der Serverseite ;) Da bringt dir auch deine 10MBit Anbindung direkt an die deutsche Backbone nix :)
     
  7. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hab mich anfangs auch über die Geschwindigkeit bissl aufgeregt, vor allem als meine Seite nach dem Umzug von 1+1 zu .Mac sehr langsam geladen hat. Dann hab ich aber mal die Bilder fürs Web optimiert und seit dem kann ich mich nicht mehr beschweren. Also war ich eigentlich selber schuld:)
    Ansonsten empfinde ich .Mac generell etwas langsamer aber nicht so langsam das es unangenehm oder unzumutbar wäre.
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Naja Eumel, das kommt drauf an wie du die Disk nutzt.... Wenn du da nun auch gerne mal Daten schieben willst wirst du die Einbuße an Geschwindigkeit sehr schnell als negativ einstufen.
     
  9. PowerCD

    PowerCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Es springen sicher noch nicht genug bei der Testphase ab um Apple davon zu überzeugen, das sie noch was verbessern müssen.
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das kann man ja auch schon bei der Testphase erkennen. Wollte dich auch nicht angreifen, sondern eher fragen, warum du nicht erst ausgiebig getestet hast ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen