Mac "sicher" einstellen, gibt es da eine Anleitung?

kugel

kugel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Schönen guten Morgen.

Gibt es denn eine Anleitung, wie man seinen Mac sicher einstellt? Von Admin- und Benutzeraccount trennen über Cookies bis zum Schlüsselbund und FileVault?

Gruß
 
Mac wegschließen und vor allem nicht ins Internet gehen, das sollte reichen...;)

Im Ernst ich arbeite seit zig Jahren mit dem Mac und meine Familie auch, weder Accounts getrennt noch sonst was gemacht und es ist nichts passiert..
Und nun bitte nicht noch die Frage nach einem Antivirenprogramm..:D

Aber hier gibt es eine Anleitung, war mit google in ein paar Sekunden gefunden.. ;)

http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/365117/so_machen_sie_leopard_sicher/1
 
Das automatische Öffnen von Dateien durch Safari abschalten und die Firewall aktivieren. Das sollte reichen :)
 
Zurück
Oben Unten