Mac SE 30 und Internet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Danke allen für die Hilfe und die guten Tips! Besonders Lundehundt für das vergebliche Stöbern im Keller.
Mittlerweile habe ich das System 7.55 ans laufen bekommen, und das Internet funktioniert auch - in einem engen Rahmen carro
Beim erstellen der Disketten mit einem PC hat das Programm TransMac gute Dienste geleistet.
 
Herzlichen Glueckwunsch Dr. Ingo. Du scheinst mir ein ganz Hartnaeckiger zu sein. Nachdem du 7.5.3 erfolgreich installiert hast habe ich mir wegen dem 7.1.2 keinen Kopf mehr gemacht. Hoffe du hast nicht vergeblich auf die Floppies gewartet.

Cheers,
Lunde
 
Re: Danke!

Original geschrieben von Dr_Ingo
und das Internet funktioniert auch - in einem engen Rahmen carro
 

Naja, vielleicht läuft es ja unter OS 8.1 besser mit dem Internet. Bin schon heftig am Tweaks sammeln von wegen evtl. SE/30 und hab auch was an der Angel (32 MB, 4 GB HDD, Ethernet TWP, etc.). Angeblich läuft 8.1 ab 20 MB Ram brauchbar, wenn man die überflüssigen Systemerweiterungen rausschmeisst... und ein bisserl mit ResEdit spielt ;) Hab auch schon ein Mac II fx Rom rumliegen mit dem ja dann ohne Mach32 mehr als 8 MB rennen sollten weil 32-Bit clean.

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten