Mac@School -> Jessenlenz

marcma schrieb:
Nein, ich warte immer noch und da Apple ja jetzt die Probleme mit dem Display hat liefern die erst wieder mitte Dez.........Naja was will man machen wenn man mal 300€ gespart hat?!?!?!

Wann hast du denn bestellt?

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen.
 
MB oder MBP???
 
...hab mein book heute bekommen! :) bestelldatum: 25.10.!
 
Jipiiiieeee mein book wurde heute versendet!! Bestellt am 7.11. Es wird mit GLS geliefert. Das neue Zeitalter hat gerade begonnen :).
 
Ich habe ein MacBook Pro 2,16 C2D mit einem Glossy Display vor 3 Wochen bestellt, leider brauche ich das Book nicht mehr.
Wenn jemand die Bestellung übernehmen möchte...
 
bestellt am 18.11. geliefert am 14.12.
 
macbookpro 15" mit 160 GB Festplatte

Hallo habe am 26.11. 2 x MacBookPro bei Jessenlenz bestellt - die haben noch immer keinen Bescheid von Apple. Gibt es für mich ne Möglichkeit bei Apple anzurufen und nachzufragen. Hatte heute nen Telefonat mit Applecare und der meinte, das könne gar nicht sein, das das so lange dauert? Hat jemand einen Tip für mich? Danke Bernd
 
Hallo,
ich hatte knapp 5 Wochen gewartet auf meins...

MfG
Locator
 
Hi Locator auch mit 160 GB oder Normal konfugiriert??
 
Mac Book Pro?

ICh warte seit dem 27.11 auf mein MBP...
habe aber zwischenzeitlich eins bei Apple geordert, da ich nun ein brauche...
 
Bernd schrieb:
Hi Locator auch mit 160 GB oder Normal konfugiriert??
Hab das mit Standartkonfiguration genommen.
Siehe meine gerade aktualisierte Signatur.

MfG
Locator
 
ja macbook pro
kanns auch kaum glauben
wenn du bei apple geordert hast
konntest du ohne probleme stornieren?
 
danke locator
sie sagen bei jessen das es probleme mit der 160 gb festplatte gibt:mad:
 
Bernd schrieb:
danke locator
sie sagen bei jessen das es probleme mit der 160 gb festplatte gibt:mad:
Bitte, gern geschehen...

Ja, das mit der 160 GB HDD hab ich auch schon öfters gehört und hier im Forum gelesen. Da soll es eben Probleme mit geben.

MfG
Locator
 
Betrifft das ganz nur MB/MBP oder auch Mac Pro´s und Mac Minis ?

gruss
 
Ich glaube das das jetzt alles normal leuft.
 
UNIMALL liefert innerhalb von 48h

Bernd schrieb:
Hallo habe am 26.11. 2 x MacBookPro bei Jessenlenz bestellt - die haben noch immer keinen Bescheid von Apple. Gibt es für mich ne Möglichkeit bei Apple anzurufen und nachzufragen. Hatte heute nen Telefonat mit Applecare und der meinte, das könne gar nicht sein, das das so lange dauert? Hat jemand einen Tip für mich? Danke Bernd

UNIMALL liefert innerhalb von 48h.:)
 
Aber auch nicht bei BtO sachen
 
UNIMALL hat auch BTO

exsoon schrieb:
Aber auch nicht bei BtO sachen

UNIMALL hat auch BTO dauert halt ein bis drei Tage länger!

Einfach anrufen:) ist kostenfrei!
 
Zurück
Oben Unten