Mac schneller machen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von awhdesign, 23.09.2005.

  1. awhdesign

    awhdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Ich habe mal gelesen das es ein Programm gibt womit man seine CPU verschnellern kann, weis einer ob es sowas gibt und wenn wo??!!

    Ich danke im vorraus

    MfG. awhdesign
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Frickler und Übertakter sind eigentlich im Dosenlager besser aufgehoben. :p
     
  3. awhdesign

    awhdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    wo bekomme ich dieses Programm her?
     
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beim übertakten ist zum Ersten mal die Garantie futsch und weiters kann es zu Wärme-Problemen kommen. Keine Angst - aus deinem Mac ist bereits das Beste rausgeholt! :D
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Guckst du nächsten Monat in die neue "Mac Praxis" rein mit vielen vielen STRENG GEHEIMEN Tuning Tipps und inoffiziellen Hacks, die alles schneller machen, sogar deine Armbanduhr, wenn du wieder auf ein Programm warten musst! Das wird DIE Zeitschrift für alle, denen ein Computer NIE schnell genug sein kann! Inklusive Leuchtstoffröhrenbausatz, Teil 1!
     
  6. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    du könntest die cpu in ein drehrad mit einem hamsterrad verkoppeln! dann ist sie schonmal schneller.
     
  7. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich, dass eine Frage entweder beantwortet oder ignoriert wird?

    Stattdessen immer wieder die gleichen, oftmals saublöden Kommentare!

    Zum Thema:
    Für das iBook G3 gibts defekter Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  8. klausel

    klausel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Vor Jahren (muss ca. 92 gewesen sein), hat eine damals noch existente Computerzeitschrift mal einen grandiosen April-Scherz gedruckt. Dieser bestand aus einer Anleitung, wie man durch Aufbohren mit einem kleinen Bohrer bei einer 486SX-CPU (486er mit deaktiviertem Coprozessor) den Coprozessor aktivieren kann. Es soll nicht wenige Leser gegeben haben, die drauf reingefallen sind. Naja, shit happens. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac schneller machen
  1. MartinR
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    594
    MacEnroe
    28.05.2013
  2. chrischan89
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    15.681
    Rainbow87
    10.10.2011
  3. Yaroon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
    blue apple
    15.09.2011
  4. pr0per
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.055
    SelonScience
    07.02.2007
  5. jim_panse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.263
    jim_panse
    19.02.2005