Mac schneller machen!?

A

awhdesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal gelesen das es ein Programm gibt womit man seine CPU verschnellern kann, weis einer ob es sowas gibt und wenn wo??!!

Ich danke im vorraus

MfG. awhdesign
 
Frickler und Übertakter sind eigentlich im Dosenlager besser aufgehoben. :p
 
wo bekomme ich dieses Programm her?
 
Beim übertakten ist zum Ersten mal die Garantie futsch und weiters kann es zu Wärme-Problemen kommen. Keine Angst - aus deinem Mac ist bereits das Beste rausgeholt! :D
 
Guckst du nächsten Monat in die neue "Mac Praxis" rein mit vielen vielen STRENG GEHEIMEN Tuning Tipps und inoffiziellen Hacks, die alles schneller machen, sogar deine Armbanduhr, wenn du wieder auf ein Programm warten musst! Das wird DIE Zeitschrift für alle, denen ein Computer NIE schnell genug sein kann! Inklusive Leuchtstoffröhrenbausatz, Teil 1!
 
du könntest die cpu in ein drehrad mit einem hamsterrad verkoppeln! dann ist sie schonmal schneller.
 
Wieso ist es in diesem Forum nicht möglich, dass eine Frage entweder beantwortet oder ignoriert wird?

Stattdessen immer wieder die gleichen, oftmals saublöden Kommentare!

Zum Thema:
Für das iBook G3 gibts das hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
stuart schrieb:
Guckst du nächsten Monat in die neue "Mac Praxis" rein mit vielen vielen STRENG GEHEIMEN Tuning Tipps und inoffiziellen Hacks, die alles schneller machen, sogar deine Armbanduhr, wenn du wieder auf ein Programm warten musst! Das wird DIE Zeitschrift für alle, denen ein Computer NIE schnell genug sein kann! Inklusive Leuchtstoffröhrenbausatz, Teil 1!

Vor Jahren (muss ca. 92 gewesen sein), hat eine damals noch existente Computerzeitschrift mal einen grandiosen April-Scherz gedruckt. Dieser bestand aus einer Anleitung, wie man durch Aufbohren mit einem kleinen Bohrer bei einer 486SX-CPU (486er mit deaktiviertem Coprozessor) den Coprozessor aktivieren kann. Es soll nicht wenige Leser gegeben haben, die drauf reingefallen sind. Naja, shit happens. :cool:
 
Zurück
Oben Unten