.Mac schneller geworden?

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Es ist/war ja kein Geheimnis, dass .Mac nicht gerade der schnellste Onlinedienst ist, allerdings kommt es mir in den letzten Tagen so vor, als wäre es deutlich schneller geworden. Ich lade z.B. mit knapp 40kB/s Daten auf meine IDisk. Der Downstream ist natürlich mit ebenfalls knapp 40kB/s immer noch kein Traum, aber es ist zumindest schon mal besser geworden.

Ich muss ja gestehen, dass mein erster Gedanke war, dass jetzt soviele Leute satt hatten, dass einfach mehr eine höhere Bandbreite zur Verfügung steht;) Nein, aber mal im Ernst, ist es euch auch aufgefallen?
 
nein - bei mir hat sich da nichts geändert. ich denke, dass es von der tageszeit abhängig ist (userzugriffe) ob .mac einigermassen läuft oder nicht.
 
YoungApple schrieb:
nein - bei mir hat sich da nichts geändert. ich denke, dass es von der tageszeit abhängig ist (userzugriffe) ob .mac einigermassen läuft oder nicht.

An so etwas dachte ich anfangs auch, allerdings geht ist es, wie gesagt schon gesagt, mehrere Tage flotter als sonst..
 
Ist ja interessant zu lesen, dass ein in meinen Augen derart überteuerter Dienst auch noch grottig langsam ist.
Ich hab ja schonmal überlegt, mir .mac mal zu gönnen wenn ich mehr Geld verdiene, aber diese Aussicht bringt mich davon wieder ab. Eigentlich schade.
 
Ich finde .Mac eigentlich garnicht so teuer. Ich habe mir meinen Account bei Ebay für 51€ geholt. Meine Freundin hat sogar nur 38€ bezahlt. Die Geschwindigkeit ist zwar nicht atemberaubend, aber dafür ist der Funktionsumfang wirklich sehr gut. Ich nutze die Syncfunktion z.B. täglich. Ich würde mir .Mac immer wieder holen...
 
Hmm habe noch gar nicht daran gedacht, dass es da bei eBay evtl. günstige Angebote geben könnte. Der offizielle Preis ist mit 100 € meiner Meinung nach kein Pappenstiel.
Hinzu kommt noch, dass ich ProMailer bei GMX bin. Da habe ich eine 5GB Online-Festplatte, 50 SMS/Monat + jede Menge Mailkomfort für ca. 36€ im Jahr. Und keine Bandbreitenprobleme.
 
Zurück
Oben Unten