Mac schaltet sich bei leerem Akku aus!!??

sberle

sberle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht, ob das hier schon besprochen wurde, aber ich habe seit geraumer zeit das problem, dass mein Mac sich ausschaltet, wenn der Akku leer ist! Früher ging er nur in sleep modus, sodass ich nur einstecken musste, und wieder weiter arbeiten konnte! Sind vielleicht irgendwelche einstellungen vorzunehemen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!?

Danke schon mal!!
 
//Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
hi das problem hatte ich auch mal an meinem macbook pro. Es lag definitiv am akku und nicht am book. Habe mir dann einen neuen besorgt, und siehe da, alles wieder in butter.
Eventuell kannste ja das apple austauschprogramm nutzen und dir einen neuen akku zuschicken lassen.

gruss
Chris
 
Was für einen Mac hast du denn?
 
Hast Du schon das Batterie-Update von Apple geladen?

Ich glaube es kam letzte Woche und hat bei mir den Fehler des plötzlichen Ausschaltens ohne in den Ruhezustand zu wechseln, behoben.
 
Ich habe einen MacBook,
das Batterie-Update von Apple habe ich auch geladen, weis nur nicht was ich damit wirklich anfangen soll, bzw. es hat bei mir nicht viel bewirkt!
 
hat dein macbook denn nach dem Update neugestartet oder hat das update vielleicht gar nicht funktioniert?

Ist dein Problem erst nach dem Update aufgetreten?

Also ich würde versuchen das Update noch einmal neu zu laden.
Evtl. mal einen anderen MacBook Akku testen.

Gruß Philipp
 
Ich habe wie immer ihn neu gestartet!
Und ich glaube dass das erst nach dem Update so ist! Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

Ich werds mal mit nem anderen Akku versuchen!

Danke schon mal für die bisherigen Tipps, bzw. erklärungen!
 
Falsche Rubrik!
Akku -> Mobile Computing != iMac, MacMini, eMac.
 
Zurück
Oben Unten