mac, samsung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lula19, 27.02.2012.

  1. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich meinen mac mit einen samsung le 40c650 verbinden und internet nutzen bzw über den laptop dvd`s am fernseher abspielen? am mac os x powerpc 10.4,11 habe ich kein hdmi anschluss!
     
  2. heiko_s

    heiko_s MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    46
    Sofern dein Rechner einen DVI oder mini-DVI Ausgang hat, brauchst du nur einen passenden Adapter.
     
  3. littleedbi

    littleedbi MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    363
    Und den Ton dann über Klinke, steht bestimmt auch in der Anleitung vom TV, zumindest online stehst drin ;)
     
  4. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja den dvi auf hdmi habe ich auch dran, nur es geht nix! ich habe keine ahnung woran das jetzt noch liegt?!
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    46.146
    Zustimmungen:
    3.536
    richtigen eingang am fernseher gewählt?
    zeigt der mac in den monitor systemeinstellungen denn einen zweiten monitor ab?
     
  6. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ich bin ein schritt weiter
     
Die Seite wird geladen...