Mac Safari Leiste Zurücksetzten ?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Weiß jmd , wie man beim Mac die Safari Leiste zurücksetzen kann ? Hab ein bissl , mit den Knöpfen rumgespielt , möchte jetzt aber dass alle Symbole wieder da sind wo sie vorher waren.


Weiß jmd wie dass geht ?

Critizz
 
Rechtsklick auf die leiste, dann im kontextmenü anpassen auswählen und einfach die standard leiste wieder in die symbolleiste ziehen.
 
Ich möchte zum beispiel dass der Internet Explorer ( Siehe Bild ) aus meiner Seitenleiste verschwindet , wie mach ich dass ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-01 um 14.04.21.png
    Bildschirmfoto 2013-05-01 um 14.04.21.png
    15,6 KB · Aufrufe: 55
bei gedrückter cmd-Taste anfassen und herausziehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten