MAC Roms aus einem Mac IIcx

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Pro2-2001, 13.07.2005.

  1. Pro2-2001

    Pro2-2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte eine Emplant Emulatorkarte in meinem Amiga benutzen.

    Dazu brauche ich 256k ROMs aus einem Mac IIcx

    Es kann auch ein ROM SIMM Modul sein.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Angebote bitte per eMail !

    Gruß, Pro2-2001
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich kann dir diesen Link ans Herz legen ;)
     
  3. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Der Link ist wohl falsch!

    Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest Du bemerken, dass Pro2 die ROM Sims benötigt und nicht die ROMS auslesen möchte. Deine Antwort ist wohl etwas daneben.

    Gruß Olaf
     
  4. Pro2-2001

    Pro2-2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Du hast Recht. Ich suche die ROMs. Es sind vier Stück mit je 28 Pin. Habe vor kurzem einen Mac IIci bekommen. Dort sind vier ROMs (512kb) mit je 32 Pin gewesen. Habe ich ausgelötet. Die passen auf den Emplant aber funktionieren nicht. Deshalb suche ich 4 ROMs mit 256kb. Oder eben ein ROM Sim. Hat jemand so was für mich ?

    Gruß, Pro2-2001
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen