MAC Roms aus einem Mac IIcx

P

Pro2-2001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte eine Emplant Emulatorkarte in meinem Amiga benutzen.

Dazu brauche ich 256k ROMs aus einem Mac IIcx

Es kann auch ein ROM SIMM Modul sein.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Angebote bitte per eMail !

Gruß, Pro2-2001
 
Ich kann dir diesen Link ans Herz legen ;)
 
Der Link ist wohl falsch!

SchaSche schrieb:
Ich kann dir diesen Link ans Herz legen ;)

Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest Du bemerken, dass Pro2 die ROM Sims benötigt und nicht die ROMS auslesen möchte. Deine Antwort ist wohl etwas daneben.

Gruß Olaf
 
Papa Hermann schrieb:
Wenn Du den Beitrag richtig gelesen hättest, dann würdest Du bemerken, dass Pro2 die ROM Sims benötigt und nicht die ROMS auslesen möchte. Deine Antwort ist wohl etwas daneben.

Du hast Recht. Ich suche die ROMs. Es sind vier Stück mit je 28 Pin. Habe vor kurzem einen Mac IIci bekommen. Dort sind vier ROMs (512kb) mit je 32 Pin gewesen. Habe ich ausgelötet. Die passen auf den Emplant aber funktionieren nicht. Deshalb suche ich 4 ROMs mit 256kb. Oder eben ein ROM Sim. Hat jemand so was für mich ?

Gruß, Pro2-2001
 
Zurück
Oben Unten