Mac- Regenerierung

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Wann regeneriert Sich der Mac selber und wie oft ist es Notwendig?

Gruß
Peter
 
häh? bei mir tut er es im ruhezustand, dann atmet er immer tief durch ;)
 
Wenn du Tiger hast, bei jedem Neustart! ;)
 
Was ist das für eine komische Frage?
 
Ich glaube irgendwann in der Nacht. Außer du lässt ihn schlafen, dann passiert nix.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ich glaube irgendwann in der Nacht. Außer du lässt ihn schlafen, dann passiert nix.

MfG, juniorclub.
Imho gegen 3 Uhr nachts. Aber unter Tiger wird zusätzlich beim Systemstart "regeneriert".
 
Regenerieren?
 
Danke für die Antworten,
also brauche ich meinen mac nicht über die nacht laufen lassen?
Version 10.4.7


Gruß
Peter
 
Gibt es unter Tiger noch cron, ich dachte die sind durch launchd ersetzt worden und werden jetzt so nebenbei erledigt?
 
Ansonsten: Onyx installieren, damit kann man die periodischen Jobs auch "zu Fuß" starten ohne übers Terminal gehen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten