Mac reagiert nicht mehr.

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hi, mein Mac war aus Versehen gerade über 12h ohne Stromversorgung, da ich mein Kabel in der Uni vergessen hatte.
Nach dem Neustart kam der Hinweis auf eine falsche Uhrzeit, ich wollte sie einstellen, aber dabei hängte sich die Systemsteuerung auf. Ein Neustart brachte nur dasselbe Ergebnis.
Dann haben wir zufällig bei Spotlight nachgeschaut und dort steht, daß die Indizierung der Festplatte noch 8h dauern wird. Wieso habe ich meine Indizierung allen Anschein nach verloren? Kann ich diese Wartezeit von 8h irgendwie umgehen?
So, jetzt hat sich auch gerade der Monitor verabschiedet und bleibt dunkel. Der Rechner ist jedoch noch am laufen.
Hat irgend jemand eine Idee, was mit meinem Mac gerade passiert?
Vielen Dank und Grüße
Blue

Update: Die Indizierung ist nun doch schneller fertig, aber keines der Programme ist mehr ansprechbar. Hinter jedem Programm steht im "Sofort Beenden Display" "reagiert nicht".
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten