Mac Programm zum Bin/Cue Dateien zu extrahieren (ähnlich Isobuster)?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von shivers, 08.03.2005.

  1. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.02.2005
    moin,

    das einzige, was ich bisher nicht für mac gefunden habe, ist ein programm, welches ähnlich wie isobuster alle möglichen cd images aufmachen und extrahieren kann ...

    wenn ich meine images mit toast mounte funktionieren sie nicht richtig, d.h. ich kann z.b. von 2 track images den zweiten track nicht sehen.

    wenn es da etwas gibt, wäre es nicht schlecht, da ich sonst immernoch ein wenig an meinem windows laptop schaffen müsste, was mir grade nicht so passt *g*


    gruß
    chris
     
  2. deepspace9mm

    deepspace9mm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...