MAC PRO unter WIN XP im SLI Modus Läuft !*

eminco schrieb:
Genau ! solltest Du mal ...

Einfach mal bei google "Nvidia HDR und Antialiasing" eingeben.

1. Nvidia kann kein HDR und Antialiasing gleichzeitig. Erst ab der 8800er (DX 10) möglich!
2. Macht Oblivion auch bei ATI Karten kein HDR und Antialiasing gleichzeitig, obwohl sie es könnte!

Fazit: Du solltest dich mal besser informieren und deine Oblivion Bench's können nur so zustande kommen:

- Bloom + Antialiasing
- HDR ohne Antialiasing

Grüße


das kann stimmen, da die werte einfach zu hoch für diese gs karte sind :)
 
Jungs, nun hört auf, sein Kartenhaus fällt doch schon zusammen :rotfl:
 
smgfreak schrieb:
na dann würde ich mal ein wenig darüber lesen !

Das würde ich eher dir empfehlen!

Und das sag ich als Entwickler in genau diesem Bereich (3D Technologien, 3D Engines) und registrierter Entwickler der mit Nvidia persönlich öfter über solche und andere Dinge redet
 
splintah schrieb:
gibt auch leute hier drin die arbeiten
nicht von den eltern unterstuetzt werden
und keine kinder haben
und nicht auf ein eigenheim sparen
und kein auto brauchen weil sie in der stadt wohnen

fuer diese ist sowas locker finanzierbar

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Threadersteller älter als 18 ist oder?
 
ist es nicht egal wie alt jemand ist und ob jemand für seinen mac gearbeitet hat. der verfasser wollte uns kundtun, dass der pro jetzt bestens als spielemaschine geeignet ist und gut ist.

... unsereiner siedlert unter bootcamp so vor sich hin und ist auch glücklich. und wenn ich mal ballern will, reicht es mir, wenn ich die Gegener als solche identifizieren kann. kommt eh' nicht oft vor...*schnüff*
 
Ich denke jetzt ist alles persönliche ausgeteilt und man kann sich weiter in Ruhe über technische Dinge unterhalten oder aber den Thread in Ruhe lassen. :)

smgfreak ist am Zug. Er wollte uns noch was über HDR mit anti-aliasing erzählen. :nervi:
 
Liebe Macuser ,

ich wollte mit dem thread einen Bericht über das Erfolgreiche unter bringen von 2 Nvidia 7900GS mit Silent Pipe Kühlsystem im mac pro erstellen, und Leuten mitteilen das es wohl möglich ist unter BOOTCAMP SLI zu realisieren.

Warum mich manche User hier dumm anmachen von wegen ich bin 18 Jahre alt oder ich hab den Mac Pro von meinen Eltern geschenkt bekommen , kann ich nur als Neid oder nach dem motto ( DU HAST und ich HAB NICHT und dafür schreib ich Bullshit antworten)

JA das mit AA-8 und HDR gleichzeitig war ein simpler TIPPFEHLER , ich hoffe jetzt sind auch die HDR Pro´s damit befriedigt .

FAZIT !
Mein MAC PRO läuft unter WIN XP Super im SLI und meine Spiele laufen einfach viel Flüssiger. dazu kommt das es weiterhin keine Lüfter Geräusche sowie bei einer 1900XT bestehen.
Die 10-15% Mehrleistung bei den BENCH´s kommen sicherlich vom MAC PRO weil im vergleich zu einem PC, die selben BENCH´s Schlechter ausfallen.
Auch eine 1900XT läuft mit weniger FPS leistung und macht Geräusche.

WER Hilfe braucht oder Fragen zu dem einbau hat kann mir gerne eine PN Schicken,Helfe gerne weiter
 
smgfreak schrieb:
JA das mit AA-8 und HDR gleichzeitig war ein simpler TIPPFEHLER , ich hoffe jetzt sind auch die HDR Pro´s damit befriedigt .


Danke ! :cool:

Ich finde es toll, dass sich einer hinsetzt und mit teurer Hardware rumexperimentiert (auch wenn das Risiko besteht diese zu zerbraten), um seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das sollte man schon respektieren.

Nun müsste nur noch einer ausprobieren ob die Crossfirelösung auch funktioniert... :D
 
Hmmm...
Irgendwie fasziniert es mich schon, was aus den Kisten inzwischen so rauszuholen ist.
Und wer sich für Mulit-GPU´s interressiert, kann ja so falsch auch nicht liegen, da es in Zukunft sicher kommt.
Nur: wenn sich keiner dafür interressiert, dann bleiben wir Mac-User bestimmt wieder mit irgendwelchen kastrierten Lösungen aussen vor, wenn wir überhaupt was abgekommen davon...
Ich brauche mit großer Wahrscheinlichkeit JETZT auch NOCH kein SLI oder Crossfire, ebensowenig wie ich strenggenommen Core-Image Filter bräuchte, oder wie iTunes auch ohne Quarz-Exreme laufen würde, aber seien wir doch mal ehrlich:
unser schönes OS X wird dadurch, und wenn es auch nur klitzekleine Momente sind, teilweise netter oder optisch ansprechender bedienbar gemacht, ebenso wie aus neuen Funktionen beinahe zwangsläufig zu folgern ist, das irgendwelche Entwickler sich bestimmt wieder neue Sachen einfallen lassen, die wieder neue Hardware erfordern, und so wird es immer weitergehen.

Nur, wenn man sich selbst auseinandersetzt mit dem Kram, profitiert man doch wirklich auch davon.

Sage ich, der sich bestimmt nicht mit irgendwelchen Bastelaktionen seinen Rechner zu tode tunen will, sich aber dennoch über technische Innovationen freut, und auf derartige Optionen auch serienmässig in Zukunft auch beim Apple.store hofft.
 
Moin,

müssen die Karten zwingend in den Slots 3 und 4 sein?
Bringe jedenfalls SLI nicht zum laufen. Bei mir sind beide in slots 1 und 2 gestopft.

Oder gibbs sonst noch was zu beachten?

P.S.: Beschimpfungen und Kritik bitte direkt an meinen Anwalt
 
Zurück
Oben Unten