MAC PRO unter WIN XP im SLI Modus Läuft !*

Graumagier schrieb:
Hast du jetzt krampfhaft versucht über der 100-FPS-Marke zu bleiben oder wieso hast du kein konstantes AA/AF verwendet? Bei Oblivion wäre außerdem noch interessant ob Bloom oder HDR.

Ich sag dir was ich KRAMPFHAFT versucht hab ! und das war vor ca 3 JAHREN auf meiner damaligen EINSTEIGER Schlafmütze Ibook 1,33GHZ versuchte ich einen FILM zu Rendern :D

Ne spass bei seite !

ich hab eben mit 8AA und HDR 102,5 FPS unter OBLIVION das Passt dann auch !
 
Benjamin81 schrieb:
Mal ne Frage an den Threadersteller. Benutzt du nur die 7300 GT unter OSX bzw liegen die beiden anderen Karten unter OSX brach ?


Ja Genau ! OSX = 7300GT
Bootcamp bzw WIN = SLI mit 7900GS
 
Du musst verdammt reiche Eltern haben, wenn ich mir so deine Signatur anschaue.

Nur mal aus interesse: Hast du den Mac Pro eigenlich so aufgemotzt, weil du die Leistung wirklich(!) brauchst, oder war es der Drang, den schnellsten und besten zu haben?
 
Ich sag dir was ich KRAMPFHAFT versucht hab ! und das war vor ca 3 JAHREN auf meiner damaligen EINSTEIGER Schlafmütze Ibook 1,33GHZ versuchte ich einen FILM zu Rendern
Na beim Rendern geht dein Mac sicher ab wie eine Rakete, natürlich nur dank SLI. Vielleicht sollte man ernsthafte Betätigungsfelder und Spielereien differenzieren. Wenn es um letztere geht bist du sicher ganz weit vorne ;)
 
Nur mal aus interesse: Hast du den Mac Pro eigenlich so aufgemotzt, weil du die Leistung wirklich(!) brauchst, oder war es der Drang, den schnellsten und besten zu haben?[/QUOTE]

Was ist daran so aufgemotzt ?

ist doch ein Serien Mac Pro mit ein paar HDD´s und 2 Grafikkarten im SLI verbund unter bootcamp !

und ja sicher macht es Spass zu Zocken mit SLI Leistung , hab ja schon weiter oben beschrieben im vergleich zu der Flüssigen Xbox360 wie das rüber kommt.

übrigend 2x 7900GS kosten mit etwas glück im Netz so um die 360EURO und das ist für Leitstung ein Extrem gutes Preis Leistungs verhältnis.
 
Graumagier schrieb:
Na beim Rendern geht dein Mac sicher ab wie eine Rakete, natürlich nur dank SLI. Vielleicht sollte man ernsthafte Betätigungsfelder und Spielereien differenzieren. Wenn es um letztere geht bist du sicher ganz weit vorne ;)


NeNe so nicht ! du hast mit deinen Sprüchen wirklich Gewonnen ,
KOMM JETZT Geh zufrieden Schlafen als Idealo Kommentatore !
 
smgfreak schrieb:
und ja sicher macht es Spass zu Zocken mit SLI Leistung , hab ja schon weiter oben beschrieben im vergleich zu der Flüssigen Xbox360 wie das rüber kommt.

übrigend 2x 7900GS kosten mit etwas glück im Netz so um die 360EURO und das ist für Leitstung ein Extrem gutes Preis Leistungs verhältnis.

Hmm - hört sich wirklich nach einem Super Preis Leistungsverhältnis an - so eine Konsole für 3000+ EUR. Ist ca. der zehnfache Preis einer XBOX360 :hehehe:

2nd
 
:D
2ndreality schrieb:
Hmm - hört sich wirklich nach einem Super Preis Leistungsverhältnis an - so eine Konsole für 3000+ EUR. Ist ca. der zehnfache Preis einer XBOX360 :hehehe:

2nd

Na also jetzt hat es doch mal einer Verstanden MAC PRO ist die bessere XBOX360 :D
 
Funktioniert auch ATI Crossfire?
 
Sehr interessante Sache das Ganze, habe allerdings noch ne Frage:

Die Benchmarks beziehen sich auf welche Aufloesung ?
(Auf das ACD 23" mit 1920x1200 oder niedriger)

Benoetigt man fuer die SLI - Konfig. mit den beiden Nvidia Karten noch was ausser den 2 Krafikkarten ?

Danke fuer die Infos...
 
smgfreak schrieb:
ich hab eben mit 8AA und HDR 102,5 FPS unter OBLIVION das Passt dann auch !


Nur doof, dass Nvidia Karten kein HDR und Antialiasing gleichzeitig können :eek:

Also passt die Aussage nicht ganz ....
 
eminco schrieb:
Nur doof, dass Nvidia Karten kein HDR und Antialiasing gleichzeitig können :eek:

Also passt die Aussage nicht ganz ....


hehe, richitg ja
 
eminco schrieb:
Nur doof, dass Nvidia Karten kein HDR und Antialiasing gleichzeitig können :eek:

Also passt die Aussage nicht ganz ....

na dann würde ich mal ein wenig darüber lesen !
 
in welcher auflöung haste die 102 FPS :) 1024 nehme ich wohl an?
 
trixter schrieb:
in welcher auflöung haste die 102 FPS :) 1024 nehme ich wohl an?


Ja 1024er
bei 1280 sind es dann immer noch 91,3 FPS mit HDR
 
das ist sehr interessant

wie sind denn die pci express lanes aufgebaut am board
kann mir nicht vorstellen dass da 3x16 lanes sind
also ein und eventuell sogar 2 der karten haben nicht volle bandbreite
 
@smgfreak

Ich brauche es nicht, aber ich finde das sehr interessant.

Lass dich hier nicht von Leuten doof anmachen.
Manche hier erheben ihre Meinung zur allgemeinen Meinung: was ich nicht brauch, braucht auch kein anderer ;) .
 
Diplomac schrieb:
Du musst verdammt reiche Eltern haben, wenn ich mir so deine Signatur anschaue.

Nur mal aus interesse: Hast du den Mac Pro eigenlich so aufgemotzt, weil du die Leistung wirklich(!) brauchst, oder war es der Drang, den schnellsten und besten zu haben?

gibt auch leute hier drin die arbeiten
nicht von den eltern unterstuetzt werden
und keine kinder haben
und nicht auf ein eigenheim sparen
und kein auto brauchen weil sie in der stadt wohnen

fuer diese ist sowas locker finanzierbar
 
smgfreak schrieb:
na dann würde ich mal ein wenig darüber lesen !

Genau ! solltest Du mal ...

Einfach mal bei google "Nvidia HDR und Antialiasing" eingeben.

1. Nvidia kann kein HDR und Antialiasing gleichzeitig. Erst ab der 8800er (DX 10) möglich!
2. Macht Oblivion auch bei ATI Karten kein HDR und Antialiasing gleichzeitig, obwohl sie es könnte!

Fazit: Du solltest dich mal besser informieren und deine Oblivion Bench's können nur so zustande kommen:

- Bloom + Antialiasing
- HDR ohne Antialiasing

Grüße
 
splintah schrieb:
das ist sehr interessant

wie sind denn die pci express lanes aufgebaut am board
kann mir nicht vorstellen dass da 3x16 lanes sind
also ein und eventuell sogar 2 der karten haben nicht volle bandbreite


nur 1x16 lanes, die anderen 2x8
 
Zurück
Oben Unten