MAC PRO unter WIN XP im SLI Modus Läuft !*

smgfreak

smgfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
Ich hab es gerade zum Stabilen laufen hin bekommen unter BOOTCAMP 1.1.1 mit WIN XP SP2 mit ein paar hin und her nach 2 Stunden !

Der MAC PRO im SLI
hat jetzt im SLOT 1 =Serien 7300er OSX (muss unter xp Deaktiviert werden)

im SLOT 3* 1x 7900GS MSI SILENT ( wird ganz Normal Erkannt SLI)
im SLOT 4* 1x 7900GS MSI SILENT* wird ganz Normal Erkannt SLI )*


geht 100% und die Leistung ist gewaltig !*

3dmark 2006 = 8323 Punkte* ( Ohne SLI 4300)
3dmark 2005 = 12330 Punkte(Ohne SLI 7500)
usw*
 
MAC PRO unter WIN XP im SLI Modus Läuft !..... 3dmark 2006 = 8323 Punkte

Jetzt hast Du eine Menge Geld ausgegeben, letzte Nacht kaum geschlafen, ins falsche Forum gepostet und entlockst mir trotzdem nur ein herzhaftes Morgengähnen.

Aber schön, wenn Du Dich an jedem einzelnen Punkt lange erfreuen kannst :)

2nd
 
Gute Nachricht !

Meine 7950GT reicht mir im moment für ein gelegentliches spielchen *g*
 
freuen könntest du dich auch nur wirklich, wenn apple SLI in os x unterstützen würde und noch oben drauf einen directx 10 wrapper anbietet ;)
 
saubere arbeit, benche aber mal real games, kein 3dmark shit :)
 
2ndreality schrieb:
Jetzt hast Du eine Menge Geld ausgegeben, letzte Nacht kaum geschlafen, ins falsche Forum gepostet und entlockst mir trotzdem nur ein herzhaftes Morgengähnen.

Aber schön, wenn Du Dich an jedem einzelnen Punkt lange erfreuen kannst :)

2nd

Warum fährst Du mit 'nem A6 zur Arbeit ? 'n VW Fox tut's doch auch ;)
 
Warum fährst Du mit 'nem A6 zur Arbeit ? 'n VW Fox tut's doch auch
Aber wenn ich die Wahl zwischen einem Auto habe das 240 geht und einem das 280 geht nehme ich das günstigere, weil mir die Mehrgeschwindigkeit nichts bringt. Insgesamt kann ich 2ndreality nur zustimmen.
 
Graumagier schrieb:
Aber wenn ich die Wahl zwischen einem Auto habe das 240 geht und einem das 280 geht nehme ich das günstigere, weil mir die Mehrgeschwindigkeit nichts bringt. Insgesamt kann ich 2ndreality nur zustimmen.


Wüsste nicht welcher polo 240 Geht ? aber ist ja auch Egal !

FAKT ist , das im SLI mit fast allen 2006er Spielen unter bootcamp , deutlich mehr leistung und High End Grafik zu geniessen ist.
das ist so als ob man direkt auf einer Xbox360 zockt nur das die Grafik dreifach so Detail genau und schnell dargestellt wird.

Wer geschwindigkeit braucht bzw nutzt kann ja auch keine Vorstellung haben im vergleich zu deiner 1,33Ghz G4 Schlafmütze wie NÜTZLICH es sein kann.
 
Wüsste nicht welcher polo 240 Geht ?
Ich wusste ja dass Autovergleiche abgelutscht sind, aber dass sie nicht verstanden werden!? Naja, egal.

Wer geschwindigkeit braucht bzw nutzt hat ja auch keine Vorstellung im vergleich zu deiner 1,2Ghz G4 Schlafmütze
Erzähl' das meinem Desktop-PC. Oder meinem 24''-iMac, den ich in gut einem Monat besitzen werde. Und meiner ist sowieso länger als deiner.

Damit wäre dann wohl alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt...
 
Graumagier schrieb:
Ich wusste ja dass Autovergleiche abgelutscht sind, aber dass sie nicht verstanden werden!? Naja, egal.


Erzähl' das meinem Desktop-PC. Oder meinem 24''-iMac, den ich in gut einem Monat besitzen werde. Und meiner ist sowieso länger als deiner.

Damit wäre dann wohl alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt...


KATALOG Fahrer ! 24 Zoll IMAC ist ne Pusteblume und ein Desktop PC kommt überhaupt nicht in die diskussion hier wird vom MAC PRO und SLI geredet.

Kauf dir erstmal ein gerät mit Leistung und dann kannst du hier deine Sprüche tippen.
 
Wenn ich nicht wüßte das das hier das MU-Forum ist, würde ich meinen bei Heise hauen sich ein paar DOSen-User ihr länger, höher, weiter um die Ohren...:rolleyes:
Trotzdem Respekt für deine Bastelarbeit smgfreak.

-rollo-
 
Kauf dir erstmal ein gerät mit Leistung und dann kannst du hier deine Sprüche tippen.
Glückwunsch. Du hast verstanden, womit du deine Klassenkollegen beeindrucken kannst.

<off>
 
-rollo- schrieb:
Wenn ich nicht wüßte das das hier das MU-Forum ist, würde ich meinen bei Heise hauen sich ein paar DOSen-User ihr länger, höher, weiter um die Ohren...:rolleyes:
Trotzdem Respekt für deine Bastelarbeit smgfreak.

-rollo-

Thanks ROLLO ! Ich Versuche ja immer so Objektiv wie möglich zum Thema ( SLI ) zu sein hier, aber manchmal da muss ich auch Leuten schreiben die KEIN PLAN von den Sachen haben die hier erklärt werden.I
 
Ich habe genug Ahnung um zu wissen, dass man auf diese Technologie zur Zeit noch getrost verzichten kann. Ich finde es schön dass du deine Zeit aufgewendet hast, um mit der Konfiguration herumzuspielen, aber nachdem die Hälfte deines Eröffnungsposts sowieso nur aus lächerlichen Benchmark-Ergebnissen besteht habe ich leider nun mal nicht verstanden, was die "objektive" Intention dieses Threads sein soll.
 
trixter schrieb:
saubere arbeit, benche aber mal real games, kein 3dmark shit :)

so jetzt wie gefragt kein 3dmark SHIT !

OBLIVION im 7900GS SLI = 108,5 FPS Alle auf VOLL kein AA
PREY = 98,4 FPS Alles auf VOLL 4x AA 8xAF
Half Life 2 = 124,2 FPS Alles auf VOLL Kein AA
 
smgfreak schrieb:
OBLIVION im 7900GS SLI = 108,5 FPS Alle auf VOLL kein AA
PREY = 98,4 FPS Alles auf VOLL 4x AA 8xAF
Half Life 2 = 124,2 FPS Alles auf VOLL Kein AA
Hast du jetzt krampfhaft versucht über der 100-FPS-Marke zu bleiben oder wieso hast du kein konstantes AA/AF verwendet? Bei Oblivion wäre außerdem noch interessant ob Bloom oder HDR.

Aber naja, diese Raten sind auch so ziemlich genau 100% höher als alles was man zum flüssigen Spielen braucht.
 
Graumagier schrieb:
Ich habe genug Ahnung um zu wissen, dass man auf diese Technologie zur Zeit noch getrost verzichten kann.
Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Deine Beiträge zum Thema hier sind alles andere als konstruktiv, daher wäre es empfehlenswert auf Dieter Nuhr zu hören!
 
Deine Beiträge zum Thema hier sind alles andere als konstruktiv, daher wäre es empfehlenswert auf Dieter Nuhr zu hören!
Fass' dir mal selber an die Nase ;)

Im Ernst, was soll bei diesem Thread noch an konstruktiven Erkentnissen herauskommen?
 
smgfreak schrieb:
Wer geschwindigkeit braucht bzw nutzt kann ja auch keine Vorstellung haben im vergleich zu deiner 1,33Ghz G4 Schlafmütze wie NÜTZLICH es sein kann.

Jo, wenn es wichtig ist, permanent über 100 FPS in irgendwelchen Spielen zu haben und diese Ergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, kann ein 3000 EUR teurer Rechner nebst 2 zusätzlichen Grafikkarten und Windows XP Lizenz schon nützlich sein ;)


2nd
 
Mal ne Frage an den Threadersteller. Benutzt du nur die 7300 GT unter OSX bzw liegen die beiden anderen Karten unter OSX brach ?
 
Zurück
Oben Unten