Mac Pro unter BootCamp: 2ten Proz nutzen und mehr als 2GB RAM, WIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panther_XXL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
3
hi,

habe mich einmal durchs forum geklickt und keine lösung gefunden :(

wie kann ich beim mac pro unter bootcamp den 2ten prozessor ansprechen und mehr als 2GB nutzen ?

vielen dank für eure antworten :)
 
Wird der 2. Prozzi und das Ram > 2GB denn nicht im Task-Manager
unter Systemeinstellungen angezeigt ?

Benutzt Du WinXP Pro ?
 
also ich benutze win xp und unter dem taskmanager zeigt er nur die beiden cores von einem prozessor und die 2 gb :(
 
tja, xp PRO fehlt dir halt ;)

allerdings erklärt das nicht die 2gb...
vielleicht ein problem mit den speicherbänken?
das ram schon mal anders gesteckt?
 
shit, ich habe nur home :( das ist also die lösung, cool ;) danke !!

werde direkt mal beim pc händler eine pro organisieren :)

dann schau ich mal was mit dem speicher ist vielleicht zeigt er ja 3 gb an unter xp pro !
 
win gibt nur 2 GB frei, man kann mittels aenderung der boot.ini auf 3 GB hoch gehn, mehr geht dann aber nimma.
 
wo und was muss ich ändern in der boot.ini ?
 
oneOeight schrieb:
tja, xp PRO fehlt dir halt ;)

allerdings erklärt das nicht die 2gb...
vielleicht ein problem mit den speicherbänken?
das ram schon mal anders gesteckt?

ist nichts mit ram checken, ich habe das gleiche problem, das die zweite speicherbank nicht angesprochen wird. da muss apple einfach hand auflegen
 
habe es ausprobiert, man kann den wert von 2027 nicht ändern, so das ich davon ausgehen, dass er den zweiten rambank nicht findet :(. so wie ich schon sagte, muss apple das fixen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten