Mac Pro schaltet ab

helge000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hab einen ziemlich neuen Mac Pro, der hat aber folgendes Problem:

immer, wenn er in den Ruhezustand geht, schaltet er einfach ab und startet neu. Habe schon probiert, den Ruhezustand in den Einstellungen zu deaktivieren. Selber Effekt. Komischer weise ist das noch nie passiert, wenn ich daneben saß! Auch, wenn ich den Menüpunkt benutzte, funktioniert alles einwandfrei....

Irgendwelche Ideen? Danke!
 
helge000 schrieb:
immer, wenn er in den Ruhezustand geht, schaltet er einfach ab und startet neu.

na sei froh, immerhin startet deiner neu…meiner hängt sich bei Neustarts auf…:mad:
 
Ich hatte mal ein Problem mit dem Rihestand. Dass er aus dem Ruhestand nicht aufwachte. Nach der installation des letzten Combo-Updates war alles wieder ok. Ist zwar eine Methode, die sehr Windows-like ist, hat aber funktioniert.

mono.
 
Der ist bestimmt beleidigt, wenn Du ihn alleine stehen lässt, er ist halt noch jung und will nicht schlafen. :D


Frank T.
 
weil ich 's schon vorhin erwähnt habe…

meinem MacPro konnte geholfen werden indem ich den iPod vor einem Neustart abstecke :D
 
Zurück
Oben Unten