Mac Pro - Netzteilgeräusche

E

eminco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Ich hab mein Mac Pro 2.66 Ghz seit ca. einer Woche und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass das Netzteil unter CPU Last komische Geräusche von sich gibt. Hört sich an wie ein *zischeln*. Beim scrollen im Browser ist es ebenfalls zu hören ...

Kann das jemand bestätigen ?

Grüße

eminco
 
Das ist nicht das Netzteil, das ist die Grafikkarte!
Das zischeln beim Scrollen gabs schon bei den powermacs,soweit ich weiss kommt das Geräusche direkt aus der Gpu!
Musst wohl damit leben...

Gruß
 
Ja hab ich auch, aber das höre ich nicht, da die Lüfter das übertönen. Habe es eben nur probehalber gehört, als ich mein ohr rangehalten hab.

Hatten die G5 auch.
 
Alles klar, dann bin ich etwas beruhigter.

GPU ? Für mich hört es sich eher nach Netzteil an. Ist aber auch egal, da es ja anscheinend normal ist *g*
 
normal ist das auf jeden Fall;)
 
Zurück
Oben Unten