Mac Pro - nach Stromausfall keine Verbindung zum Bildschirm

R

Reens

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy, ich hab folgendes Problem. Hatte vor kurzem einen Stromausfall in meiner Wohnung.
Nun kann ich zwar meinen Mac noch starten (höre das Startgeräusch, kann auch das CD-Fach via Tastatur ausfahren), bekomme aber kein Bild auf meinen Bildschirm. Bildschirm hab ich schon ausgewechselt sowie beide Bildschirmanschlüsse am Mac ausprobiert. Ist womöglich meine Grafikkarte hin?

Bin für jede Antwort sehr dankbar.
 
>Ist womöglich meine Grafikkarte hin?

Oder dein Netzteil …
Wäre nicht das erste Mal, daß ein Netzteiltod einen "Stromausfall" verursacht.

Oder kannst du die gepoppte Sicherung einwandfrei einem anderes Ereignis zuordnen?

HaNNeS

… und übrigens: Willkommen im Forum!
 
Für den Stromausfall war eindeutig ein Elektriker schuld der zwei Kabel in der Küche nicht richtig isoliert hat.
 
probier ich gleich aus.. danke sehr!
 
O.K.

Ich denke dann auch in Richtung Grafikkarte …

HaNNeS
 
Okay, dann werd ich die Grafikkarte mal tauschen.
Danke euch soweit.

lg rene
 
Für den Stromausfall war eindeutig ein Elektriker schuld der zwei Kabel in der Küche nicht richtig isoliert hat.

.. na dann .....so einer hat bei mir mal den Trockner geschrottet ... zahlt dessen Versicherung ..."Arbeitsunfall" ...
 
Zurück
Oben Unten