Mac Pro Mid 2010 friert ein und liefert nach Neustart kein Bild

E

EmmPee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

heute ist das erste Mal mein Mac eingefroren. Ich dachte erst die Batterien der Magic Mouse wären leer, aber es ging nicht mehr. Startknopf lange gedrückt, der Mac lief an, aber der Bildschirm blieb dunkel. Nochmal Neustart, gleicher Effekt. Habe dann wieder ausgemacht, in der Fritzbox geschaut, ob er abgemeldet ist, wieder gestartet, um zu schauen, ob er sich anmeldet, plötzlich ging alles wieder. Habe mir über die Konsole den Benutzer Diagnosebereicht angeschaut, aber werde nicht schlau daraus.
Vielleicht fällt ja von Euch jemandem was auf. Irgendeinen Grund muss es ja haben warum er so gezickt hat.

Danke Euch schon mal
 
Jetzt passt der log nicht ins Codefenster, weil zu lang. Gibt´s da eine andere Möglichkeit? Ich weiß ja nicht, was wichtig ist um entsprechend zu kürzen.
 
Zurück
Oben Unten