Mac Pro immer 2 Laufwerk schächte?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich finde die Zwei Laufwerke oben am Mac Pro total hässlich,
wenn man das Mac Pro mit nur einem SuperDrive bestellt, hat man dann auch nur ein Schacht oben, oder kommt vor den anderen nur eine Blende?

Danke!
 
Du wirst sicherlich immer zwei Schächte haben, die sichtbar sind! So wie bei den Quicksilver/MDD G4s
 
Nein, die beiden Laufwerkschächte sind immer vorhanden. Beim unbenützten ist halt hinter der Blende ... nix.
 
Ich denke da wirst du mit den zwei Klappen leben müssen.
Ich glaub kaum das Apple 2 Gehäuse bauen lässt.
Und wer weiß, vielleicht würdest du bei dem zweiten Schacht mal froh sein ihn zu haben:
Ich wäre es auf jedenfall.
 
Hallo,
mit Sicherheit kommt der mit 2 Blenden...das ist nun das neue Gehäuse und für den Fall das du ein 2. Laufwerk nachrüsten willst ist die Klappe dann schon vorhanden...mir persönlich sagt es vom Design auch nicht so zu aber form follows function ist sicherlich auch hier ein netter Spruch. Man kann nämlich bei manchen dingen mit einem 2. Laufwerk schon Zeit sparen und so kann nun endlich jeder frei wählen ob er eines nur braucht oder eben zwei.
Gruß, Arne
 
KonBon schrieb:
Und wer weiß, vielleicht würdest du bei dem zweiten Schacht mal froh sein ihn zu haben:
Ich wäre es auf jedenfall.

Vor allem wenn Blue-Ray oder HD-DVD kommen...
 
Ponch schrieb:
Vor allem wenn Blue-Ray oder HD-DVD kommen...



was heißt kommen? Gibts ja schon! Nur braucht man eben das Knödel dazu.... ;)

Aber 800 € für ein Gerät das keine CDs brennt ist halt auch kein Pemmerl.
 
Ponch schrieb:
Vor allem wenn Blue-Ray oder HD-DVD kommen...
Genau wegen BR wäre ich froh. So muss ich halt irgendwann einen externen kaufen. Aber egal. Hauptsache 25 GB Medien.
 
Zurück
Oben Unten