Mac Pro erkennt die Nvidia 6600 nicht.

fladnag

fladnag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade meinen neuen Mac Pro bekommen und kann leider nur einen Monitor anschliessen, da der andere Anschluss so ein Mini-Display ist und ich noch keinen Adapter dafür habe. Dauert leider noch 2 Tage, bis der da ist. Da ich aber arbeitstechnisch mit einem Monitor völlig aufgeschmissen bin, habe ich die Nvidia GeForce 6600 aus meinem G5 noch eingebaut (Slot-3). Leider erkennt er die nicht so wirklich, ich habe mal 2 Bilder von meinem System-Profiler angehängt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
 

Anhänge

  • PCI-Karten.jpg
    PCI-Karten.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 74
  • Grafik_Monitore.jpg
    Grafik_Monitore.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Da der Karte die EFI-Firmware fehlt, wird man sie wohl kaum dazu überreden können, im MP die Arbeit aufzunehmen.


MfG, Peter
 
Heißt das, man kriegt sie gar nicht zum laufen, oder kann man die Firmware installieren?
 
Merde! Kann ich vielleicht irgendwie meinen iMac als 2.Monitor benutzen? Man hacke mir einen Arm ab, aber bitte nie wieder nur ein Monitor....
 
Feine Sache. THX!
 
Zurück
Oben Unten