Mac Pro Einsteiger - ProTools Problem Pluginerkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogproofed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem stolzer Mac Pro besitzer und arbeite in der AudioBranche mit ProTools. Nun bin ich komplett neu in die Mac OSX Oberfläche eingestiegen und kenn mich in der Architektur noch nicht aus.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Von den Plugins, die ich installiert habe werden nur ein Bruchteil derer in meiner ProTools-session angezeigt.

Gibt es sowas wie eine Plugin Refresh funktion? Wo müssen die Plugins stehen, damit sie erkannt werden?

Ich denke nicht dass ich der erste mit diesem Problem bin. Könnt Ihr mir helfen?

einen guten Rutsch an alle, ...danke!
 
willkommen auf der mac-platform.
ich kann dir allerdings bei deinem problem mangels erfahrungen mit pro tools nicht weiterhelfen. allerdings würde ich den post nochmal ins digital audio forum setzen.
denke da kriegst du eher die antwort als im mac pro hardware forum.
 
gehe zu macintosh hd, library,application support,digidesign,plug-ins
da zeigt dir dein rechner die installierten plugs an.

du musst aber wahrscheinlich deine plug-ins updaten, hallo im forum !!

plugspx2.jpg


hier, ich starte aber von der sata 250 , ich habe auf diesem rechner allerdings protools le 7.3 cs1 installiert,
du musst auf der digidesignseite nach der kompatilität sehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Sreenshot. Meine Plugins haben viele noch das Icon wie bei dir das Sampletank 2 SE. Daran wirds wohl liegen. Ich muss die alle auf Intel Mac level updaten.
Danke für die Tips, der ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten