Mac Pro Bluetooth wie nachrüsten?

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Wie kann ich bei meinem Mac Pro Bluetooth nachrüsten?

Danke!
 
Ein USB Bluetoothstick sollte es tun!
 
Im Zweifelsfalle über einen USB-BT-Stick. Die Voraussetzungen bringt das System mit. Stick rein, einmal konfigurieren und er wird suchen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, such Dir einen Stick aus, der definitiv für Mac geeignet ist. Ich hab einen ganz billigen, angeblich nicht Mac-kompatibel, aber er arbeitet und sucht. Nach den weiteren BT-Geräten, die leider (noch) nicht da sind. :D
 
Hi,

das Bluetooth Upgrade Kit bestellen und einbauen.
Airport und WLAN Upgrade Kit hat die Teilenummer MA252, falls das auch für den Mac Pro noch gilt (ist zumindest für den PPC das richtige Kit).

P.S. Dazu gab's aber schon ein paar Threads in diesem Forum ;)

Viele Grüße
 
mikne21 schrieb:
Hi,

das Bluetooth Upgrade Kit bestellen und einbauen.
Airport und WLAN Upgrade Kit hat die Teilenummer MA252, falls das auch für den Mac Pro noch gilt (ist zumindest für den PPC das richtige Kit).

P.S. Dazu gab's aber schon ein paar Threads in diesem Forum ;)

Viele Grüße

Angeblich kann man BT und WLAN doch intern für den MacPro nicht nachrüsten, oder?
 
v3nom schrieb:
Angeblich kann man BT und WLAN doch intern für den MacPro nicht nachrüsten, oder?

Doch, das habe ich bei mir machen lassen. Der Einbau war allerdings nicht ganz billig. Ich habe es nicht selbst gemacht, weil ich nichts kaputt machen wollte und es eine nicht ganz so einfache Angelegenheit ist, wenn das Antennenkabel hinter das Board gerutscht ist.

mono.
 
mono. schrieb:
Doch, das habe ich bei mir machen lassen. Der Einbau war allerdings nicht ganz billig. Ich habe es nicht selbst gemacht, weil ich nichts kaputt machen wollte und es eine nicht ganz so einfache Angelegenheit ist, wenn das Antennenkabel hinter das Board gerutscht ist.

mono.
Was willst Du da kaputt machen? :D
Karte einstecken, Schraube rein drehen und kabel anstecken. Problem ist nur das das ganze Zugs so klein ist. Grob motoriger sollten das machen lassen! :D
 
ThaHammer schrieb:
Was willst Du da kaputt machen?

Wollte auf halt sicher gehen. Der Techniker musste den gesamten Mac auseinander bauen, inkl. Board weil er an das Antennenkabel nicht ran kam. Aus diesem Grund war ich froh ein paar EUR mehr ausgegeben zu haben.

mono.
 
mono. schrieb:
Wollte auf halt sicher gehen. Der Techniker musste den gesamten Mac auseinander bauen, inkl. Board weil er an das Antennenkabel nicht ran kam. Aus diesem Grund war ich froh ein paar EUR mehr ausgegeben zu haben.

mono.


Ich bibn froh, das ich es gleich von Anfang an mit dazugenommen habe, ich habe mich vorher informiert und da wurde mir mitgeteilt, das es eben noch kein solechen Kit für den MacPro gibt und man müsse es von einem Techniker nachrüsten lassen. Bei Selbsteinbau würde die Garantie flöten gehen.

Meines Wissens gibt es einen solchen Kit nochnicht für den MAcPro.
 
Zurück
Oben Unten