Mac Pro bestellung?

d-kay

d-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir in der nächsten zeit einen macpro leiseten und naja ich hätt gern das er erst kurz vor weihnachten kommt... weiß vll jemand wann ich ihn dann am besten bestellen sollte?

meine 2 frage: wie wird der denn geliefert dann am vormittag bin ich in der schule und meine mutter muss arbeiten kann man denen irgendwie bescheidsagen das die ihn erst am nachmittag liefern sollen??

achja fast vergessen wohne in wien falls das irgendwas an der lieferzeit ändern sollte...

würd mich über antworten freuen
 
Also bei mir hat es UPS geliefert als ich nicht zuhause war und hat eine Karte im Postkasten gelassen. Nach einem Anruf bei UPS ist der "Bote" nocheinmal Nachmittags vorbeigekommen.
 
also beim ersten versuch meines powerbooks kam er um 6 am abend. hab ihn dann angerufen und er hat gesagt, er kommt am naechsten tag fruehstens um 3. naja, naechsten tag schule geschwaenzt (keinen bock) und was war, der typ war irgendwann nach 1 bei mir. soviel zu dem thema ...


das mit der lieferdauer is so eine sache, denn es kommt auf die zahlmethode (einzahlung, kreditkarte etc) und auf die teile an ...
 
Bei mir kammen die Bestellungen per TNT. Was die Dauer angeht kannst du die im Store angegeben versandfertig Zeit nehmen und noch mal ca. ne Woche für den Versand daruf rechnen (versandfertig heisst versandfertig in Malaisia oder wo auch immer)

Bei mir kam TNT beide male ca um vier und hat mir immer nur ein Paket in die Hand gedrückt (erste mal Drucker, 2. mal die Maus) die anderen Pakete (die mit den MacBooks) bekam ich erst auf Nachfrage!!!
Nur mal so am Rand bemerkt damit ihr nicht vergesst eure Eltern darauf hinzuweisen dass sie genau gucken sollen was sie da unterschreiben und wieviele Pakete es sein werden!

Jonathan
 
marsjo schrieb:
(versandfertig heisst versandfertig in Malaisia oder wo auch immer)

der MacPro kommt aus Cork in Irland ;)

meiner wurde per TNT geliefert…8Uhr stand beim Tracking "out for delivery" und um 10.33 war er da :jaja:
 
danke leute für die antworten ich werd ihn am 13. dezember bestellen weil da ist auch elternsprechtag in der schule :D
 
Zurück
Oben Unten