"Mac Pro - ATI Radoen X1900"

A

AndyRed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus,

ich habe eine Frage zu ATI Radeon X1900 Grafikkarte - soweit ich weiß wurde diese schon drei mal von Apple zurückgerufen, aufgrund von Problemen...ich habe die Karte geupdatet - habe aber z.B. keine OpenGl Unterstützung bei After Effects CS3...weiß jdm. ob ich die Karte einschicken soll/muss...oder muss ich mir eine andere zulegen um OpenGl nutzen zu können?! Ist es problematisch eine neue z.B. Geforce Quadro in einen Mac Pro einzubauen...



Vielen Dank!
(2x Dual Core 2,66 Ghz / 5 GB Ram / Mac Tiger)
 
Ich habe diese GK im MacPro seit knapp einem Jahr. Sie funktioniert einwandfrei und kann OpenGl. ich benutze sie für den Flugsmulator X-Plane, eine 3D Anwendung.
 
darf ich fragen, welches das letzte Update war...und welches Betriebssystem du hast...(Tiger / Leopard)
 
After Effects CS3 kann OpenGL am Mac seit dem 8.02 Update...

2nd
 
okay...aber nicht in Zusammenspiel mit der ATI X1900...sonst würde es ja gehen
 
After Effects Update auf 8.0.2 laden, danach sollte es gehen.
 
Leopard, 10.5.2
aktuelles update,
3GB RAM;
2 mal Dual-Core Intel 2.66GHz
 
Zurück
Oben Unten