Mac Pro 6 Aperture

Uria aalge

Uria aalge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
98
Mein MacBook Pro C2D geht in die Knie, der Berglöwe und Aperture sind wohl doch zu viel. Etwas neues, stärkeres muss also her. Der Mini ist mit seiner Intel-Grafik möglicherweise zu schwach und den neuen iMac will ich nicht. Ein neues MacBook ist zu teuer, ein Mac Pro sowieso. Bezahlbarer ist ein gebrauchter Rechner. Wie seht Ihr die Leistung eines Mac Pro 8 Kern Xeon mit 2,8 GHz 6 GB RAM und der ATI Radeon HD2600 XT aus 2009 glaube ich? Aperture ist das wichtigste Programm, alles weitere ist normales Office, Internet & iTunes. OSX 10.8 lässt sich installieren, aber läuft die Maschine auch flüssig? Der Mac Pro ist nicht wesentlich jünger als mein MacBook pro.
 
Was hat denn deiner Meinung nach das Alter mit dem Geschwindigkeitsunterschied zwischen MP und MBP zu tun?

Google auch mal nach Mac Benchmarks, dann wird dir geholfen.
 
warum stellt man sich denn nur so an, es geht doch nur um Bildbearbeitung, da brauchst du nicht die größte Maschine.
 
Zurück
Oben Unten