Mac Pro 5.1 starte nach CPU Update nicht ich brauche Hilfe

Berichte wie's weitergeht. Laut Bild fehlen "nur" ein paar Kondensatoren, aber wer weiss was da noch abgerissen ist.
 
So nun ist es soweit er läuft!
 
Poste nach her noch ein Benchmark
 
PERFEKT!
Dann viel Spaß mit Deiner Käsereibe und der neuen - jetzt funktionierenden - CPU :)!
 
Benchmark
 

Anhänge

  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    58 KB · Aufrufe: 88
Hast du die CPU getauscht bekommen, oder haben ihn die Heinzelmännchen repariert?
 
CPU wurde getauscht alles gut.
Nun hat er einen 6Zylinder mit 48GB RAM.

Das war nun Schritt 2.

Es wird dann mit PCIe SSD und USB 3.1 weitergehen.

Habt ihr Tips zur USB 3.1 Karte?
 
Warum wartest du nicht noch mit dem USB 3.1 bis es mehr Peripherie gibt u. die Karten günstiger sind?
 
Warum nicht USB 3.0???
 
So nun hat es mich auch erwischt....
CPU von Ebay Händler, kein boot, rote LED leuchtet, alte CPU eingebaut, alles läuft wieder.

Wo hast Du denn deinen 5680 gekauft?
 
Hallo Polobaer

Meine CPU ist vom MacSpeier Shop.
 
Danke,
ich werde erstmal umtauschen. Ich habe ja meinen Dual CPU mit zwei 5670 schon vor einem Jahr aufgerüstet. Und jetzt wollte ich dem Single auch ein neues Herz spendieren. Hat aber leider nicht geklappt.
 
Weils so schön reinpasst: Mir sind ein paar 5.1 Dual 2.8 CPU Boards zugeflogen die ich weitergeben kann. Per PN oder Unterhaltung...
 
Zurück
Oben Unten