Mac Pro 5,1 (cmp) und die neuen Handoff / Continuity Funktionen – Wer hats geschafft?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Ich habe mir ein "APPLE BROADCOM BCM94360CD" bei osxwifi gekauft und mich immer noch nicht getraut es einzubauen :)
Mittlerweile habe ich sogar gelesen, dass es trotz dem einbauen eines solchen Modules nicht klappt die ganzen neuen schönen Features wie Continuity oder eben auch die neue Zwischenablage mit mac os sierra zu nutzen.....

Daher nun meine Frage:
Wer von Euch hat es geschafft Handoff und co. mit einem Classic Mac Pro zu betreiben?
Wenn ja wie war Euer Weg dahin?

DANKE!
 
hatten wir nicht so eine Diskussion schon mal?^^
Du hast das Zeug rumliegen, also bau es ein. Im schlimmsten Fall hat dein Mac dann BT 4.0 und AC-Wlan und keines der "Features", im besten Fall funktioniert es einfach auch mit den "Features"
 
Ähhhhm – ich glaube die Diskussion war wie man das am besten einbaut.

Erfolgsmeldungen oder ob alles läuft wie es soll gab es nicht.

Also – wer HANDOFF am Mac Pro Classic betreibt bitte melden :)
 
Ähhhhm – ich glaube die Diskussion war wie man das am besten einbaut.

Erfolgsmeldungen oder ob alles läuft wie es soll gab es nicht.

Also – wer HANDOFF am Mac Pro Classic betreibt bitte melden :)

Wie du weißt, habe ich das Experiment gewagt und bisher keinerlei Probleme gehabt.
Handoff, Continuity und das Entsperren mit der Apple Watch funktionieren reibungslos. Auch musste ich die beschriebene Softwarekonfiguration auch nach dem Upgrade auf 10.14.5 nicht wiederholen.

Du hast dich also immer noch nicht getraut? Und das trotz all der Anleitungen und Hilfestellungen, die du hier (in einem anderen Thread) erhalten hast? Bin etwas verwirrt....
 
@hr47 Du siehst schon, dass der von Dir zitierte Beitrag schon fast drei Jahre alt ist?
 
Trotzdem nett zu wissen ... was hätte ich wieder gesucht ;-)
 
Zurück
Oben Unten