Mac Pro 4,1 - Ramslots

M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
246
Hallo Forum,

kurze Frage:
Welche Ramslots gehören zu welcher CPU? Das Handbuch ist dazu leider keine Hilfe


Danke :)
 
Das sieht man doch, wenn man ihn aufmacht und die Boards rauszieht.
 
Hilf mir bitte auf die Sprünge, ich nicht :rolleyes:
 
Wenn du auf den geöffneten Rechner guckst, siehst du rechts 4 RAM Slots, die gehören zur rechten CPU. Auf der linken Seite sieht man nur den CPU Kühler. Die verdeckten Slots auf der linken Seite gehören zum linken Prozessor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Klasse, danke Dir
 
Okay, nun endlich habe ich danach gesehen. Da war wohl Staub zwischen den Kontakten der CPU b und dem CPU-Board. Nun bin ich also wieder 32GB Ram unterwegs und nicht 'nur' 24GB

Danke euch nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten