Mac Pro 3,1 Hardware Test CD

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Hallo,

ich muss jetzt nach langer Recherche doch mal fragen:

Es geht um ein Mac Pro 3.1 (Early 2008) mit OSX Yosemite.
Leider finde ich nach langem Suchen die CDs die beim Kauf dabei waren nicht mehr, somit funktioniert der Hardware Test auch nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich die herunterladen könnte oder wie ich einen anderen Hardwaretest durchführen könnte?

Der o.g. Mac Pro startet immer wie von Geisterhand selber und hat Kernel Panics. Ich tippe auf die Grafikkarte oder RAM.
(Habe alles deaktiviert was man deaktivieren kann wie z.B. in den Energieeinstellungen. Ich benutze auch kein EyeTV)...

Hat jemand eine Idee?
 
TM-Backup auf zwei verschiedene Platten + Crashplan ;)
Danke werde das mal testen. Komisch das ich das nicht gefunden habe :D

Edit: Ich glaube das mit der gedrückten D Taste funktioniert bei dem 3.1MP nicht. Kann das sein? Und die CDs habe ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten