Mac Pro 2Ghz vs. 2,6Ghz und Graka Frage

Ich plage mich auch mir der Entscheidung, welchen von der "kleineren" Pros ich mir holen soll. Ich arbeite eigentlich nur mit Photoshop und würde ab und an mal GTA unter Windows zocken wollen.
Mich würde mal interessieren, wie sich der Treatersteller entschieden hat…
 
Also obwohl ich es schonmal im Forum geschrieben habe...

Ich habe aktuell den 2.66er mit der Ati 1900xt und hatte zuvor auch den 2.0er mit derselben karte, selber ramaustattung (2Gigabyte) und man merkt vor allem beim Spiele auf jedenfall die "0,66ghz" mehr...
ist nicht so, dass die spiele auf einmal mit 100 bilder/sec. mehr laufen (überspitzt ausgedrückt) aber merklich ist es rein subjektiv auf jedenfall, da mit mehr prozessorkraft auch die grafikkarte mehr dampf bekommt.

also wenn schon die 1900er dann auch bitte den 2.66er... wär auf jedenfall meine empfehlung.

nasa
 
Zurück
Oben Unten