Mac Pro 2013 - Preise

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Gibt es schon irgendeine Information, eine realistische Vorstellung oder ein Gerücht über den zu erwartenden Preis, bzw. die Preisregion des neuen Mac Pro's?
 
Oh, das sind ja zig Seiten, ich glaube das tue ich mir nicht an ... offenbar gibt es dann ja auch noch keine halbwegs richtigen Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RG01
Es gibt keine wirklichen Geruechte bzgl. des Preises.

Im Thread meinen manche, das Preissegment bliebe so wie die bisherigen Pros, andere rechnen sich aufgrund der Grafikkarten und der PCIe-SSD einen unbezahlbaren Wert aus, und wiederum andere gehen von einem relativ guenstigen Startpreis fuer den kleinsten Pro aus.
Alles, wie gesagt, nur Spekulation ohne Grundlage. Zudem kennt keiner die schlussendlichen Konfigurationen der einzelnen Ausffuehrungen.
 
Zurück
Oben Unten